Datenschutz

 

 

 

 

 

Elke Bach

Rechtsanwältin seit 2010 und Fachanwältin für Miet-und Wohnungseigentumsrecht seit 2016.

Keiner streitet sich gern. Allerdings lässt sich Streit auch nicht immer vermeiden. In der Situation einer rechtlichen Auseinandersetzung benötigt man einen kompetenten und ehrlichen Partner in Form eines Rechtsanwalts an seiner Seite, um spitze Klippen sicherer zu umschiffen. Ein Anwalt ist kein Zauberer, am wenigsten solche, die derartiges behaupten. Ein guter Rechtsanwalt wird aber immerhin sein Bestes geben, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Auf diese Weise setze auch ich mich für meine Mandanten ein.

Ich berate meine Mandanten klar und verständlich über den vielversprechendsten Weg insbesondere auf den Gebieten des Miet- und Wohnungseigentumsrechts, des Verkehrsrechts sowie IT-Rechts. Die Vielfältigkeit der täglich neuen Herausforderungen meines Berufs ist dabei die für mich treibende Kraft, mich für Ihre Interessen effektiv einzusetzen.


eMail an Rechtsanwältin Elke Bach

»Wenn du im Recht bist, kannst du es dir leisten, die Ruhe zu bewahren; wenn du im Unrecht bist, kannst du es dir nicht leisten, sie zu verlieren.«

Mahatma Gandhi